+49 211 23 95 58 0    info@ir-hueffmeier.de   

 


 BAUTEILE - KOMPONENTEN - DIENSTLEISTUNGEN
 
  Unternehmensphilosophie

 

 

 

   
Willkommen

Unternehmensphilosophie

Aktuelles

Unsere Partner

Industrievertretung

Unser Team

Kontakt & Anreise

Empfehlungen


25 Jahre
Industrie-Repräsentanz




Unser über 25-jähriges, erfolgreiches Bestehen als Industrie-Repräsentanz verdanken wir nicht zuletzt unserer Grundüberzeugung, unsere Kunden in den Mittelpunkt unseres Engagements zu stellen. Diesem Anspruch wollen wir auch in Zukunft weiter gerecht werden.

  

Unser Kunde

Der Kunde ist in unserem Unternehmen die Person, um die sich alles dreht. Egal, ob persönlich, im Brief oder am Telefon, immer ist er derjenige, dem wir unsere größte Aufmerksamkeit schenken.

Unser Kunde hängt nicht von uns ab, sondern wir sind von ihm abhängig. Die Bedürfnisse unseres Kunden haben folglich immer erste Priorität.

Unser Kunde unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist das Kernziel unserer Tätigkeit.

Unser Kunde ist keine leblose Zahl in unserer Statistik. Er ist ein Mensch aus Fleisch und Blut, mit Gefühlen wie wir selbst.

Unser Kunde kommt nicht zu uns und trägt uns seine Wünsche vor. Wir müssen auf ihn zugehen, seine Bedürfnisse erkennen und sie verwirklichen - zu seinem und damit zu unserem Nutzen.

Unser Kunde soll dauerhaft mit uns zufrieden sein, unsere Beziehung zu ihm soll sich zu einer langfristigen Partnerschaft entwickeln.

     
   

(C) 2018 Industrie-Repräsentanz Nobert Hüffmeier, Düsseldorf | Impressum | Datenschutzerklärung